Soldaten - und Kameradschaftsverein München - Milbertshofen e.V.
Soldaten - und Kameradschaftsverein München - Milbertshofen e.V.

Ausflüge

 Gründungsfest '150 JahreKSK Fürstenfeldbruck" am Sonntag, dem 30. April 2023 

Jahresabschlussfahrt nach Rottau 

28.12.2022

Pferdeschlittenfahrt Wildschönau 26.01.2020

Abschlußfahrt Oberndorf 29.12.2019 

Krimmler Wasserfälle 16.06.2018

Weihnachtsmärkte Krumau und Budweis

15.u. 16.Dez.2016

Kocherlball am 20.07. 2014

Um 6:00 Uhr hat es begonnen aber um einen Platz zu ergattern waren wir schon um 5:30 Uhr vor Ort.
Bei schönem Wetter und zwischen ca. 10.000 Leuten haben wir uns es gut gehen lassen.

Ausflug nach Schneeberg und Maria Stein am 11.03.2014

Wir waren mit 32 Personen in Schneeberg und Maria Stein. Dort haben wir ein gutes Lammessen gehabt und saßen gemütlich beisammen. Kaffee und Kuchen gab es natürlich auch.

Hopfensprossenessen in Rohr (Niederbayern) am 01.04.2014

In Rohr waren wir mit 16 Vereinsmitgliedern und 8 Bekannten und haben dort von der Hopfenpflanze die Sptizen in allen Variationen kosten können.

Ausflug nach Waldsassen Kappelkirche und Konnersreuth am 21.06.2014

In Waldsassen waren wir mit 35 Vereinsmitgliedenr und 7 Bekannten. Dort haben wir das Kloster besichtigt und gespeist wie die Priester.

Hier finden Sie uns:

Kontakt

Rufen Sie einfach an 089/3119612 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Soldaten - und Kameradschaftsverein München- Milbertshofen

1. Vorstand

Irene Schlagenhaufer

Bruno-Hofer-Platz 1

80937  München

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel